Press 2019 «Harpers Bazaar», Harpers Bazaar Korea kr «Magazine O», Samsung Card Magazine kr 2018 «Identity, Heritage, Displacement», Frieze en «Joongang Ilbo», Joongang Ilbo kr «Nurses without faces», Korea Herald kr «Berliner Zeitung», Berliner Zeitung de 2016 «Please return to Busan Port», Vestfossen Kunstlaboratorium en «Helena Parada Kim, the German-Korean painter», The Artist Magazine kr «Parisian Insights», Worn Through Magazine en 2015 «Der Hanbok meiner Mutter», Frankfurter Allgemeine Zeitung de «Geschichten erzählen», Galerie Tristan Lorenz de «Von der Struktur des Untergrundes und den Leerstellen im Bild», Galerie Tristan Lorenz de «Spurensuche im Bild», Kultur Korea de 2014 «Hängengeblieben», Kunsthalle Recklinghausen de 2013 «Meine Bilder finde ich in den Köpfen», Koreaforum de «Helena Parada- die Porträtmalerin», Rheinische Post de 2009 «Shared.Divided.United», Kunstforum International en «Die Gesandten», Kunstverein Recklinghausen de
2019 «Harpers Bazaar», Harpers Bazaar Korea kr «Magazine O», Samsung Card Magazine kr 2018 «Identity, Heritage, Displacement», Frieze en «Joongang Ilbo», Joongang Ilbo kr «Nurses without faces», Korea Herald kr «Berliner Zeitung», Berliner Zeitung de 2016 «Please return to Busan Port», Vestfossen Kunstlaboratorium en «Helena Parada Kim, the German-Korean painter», The Artist Magazine kr «Parisian Insights», Worn Through Magazine en 2015 «Der Hanbok meiner Mutter», Frankfurter Allgemeine Zeitung de «Geschichten erzählen», Galerie Tristan Lorenz de «Von der Struktur des Untergrundes und den Leerstellen im Bild», Galerie Tristan Lorenz de «Spurensuche im Bild», Kultur Korea de 2014 «Hängengeblieben», Kunsthalle Recklinghausen de 2013 «Meine Bilder finde ich in den Köpfen», Koreaforum de «Helena Parada- die Porträtmalerin», Rheinische Post de 2009 «Shared.Divided.United», Kunstforum International en «Die Gesandten», Kunstverein Recklinghausen de